Dienstag, 7. Januar 2014

Partysnacks

Partysnacks


Bei mir darf an keinem Fernsehabend was zum naschen fehlen. Gerade die klassischen Partysnacks wie Kartoffelchips, Nachos, Erdnussflips, Salzstangen und alles was sich so an Knabberzeug finden lässt, finde ich einfach nur super lecker. Mal ganz am Rande, würdet ihr eigentlich solch Knabberzeug eigentlich als Süßigkeiten bezeichnen? Nun gut, wahrscheinlich schon.  Obst ist es je nicht gerade J. Für einen gelungenen Fernsehabend gehören für mich Süßigkeiten dazu. Es müssen nicht immer Gummibärchen oder Schokolade sein, nein ein paar Nüsse oder Trockenobst finde ich auch nicht schlecht. Ich bin ja schon seit einiger Zeit darum bemüht, meinen Horizont zum Thema Partysnacks zu erweitern. Ich such immer wieder nach neuem Naschwerk, welches sich auf Partys gut naschen lässt. Letztens habe ich mich mal in der Welt der Maisspezialitäten umgeschaut. Ihr werdet euch wundern was es da so alles gibt. Nicht nur salziges auch süßes. Puffreis- Flips in der Tüte, auch nicht schlecht. Mit Brausepulver gesäuert und leicht gesüßt. Als Partysnack auf jedem Fall gut geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen