Sonntag, 22. Dezember 2013

Was sind eigentlich Partysnacks?

Nun gut, eine allgemeingültige Definition gibt es für den Begriff Partysnacks nicht. Was man so als Partysnacks bezeichnen möchte bleibt am Ende jedem selbst überlassen. Meiner Meinung nach sind Partysnacks alle Süßigkeiten und Süßwaren die man so gemeinsam in der Runde unter Freunden gut naschen kann. Solche Knabberartikel wie Kartoffelchips oder gesalzene Nüsse gehören natürlich zu den Klassikern. Aber was gibt es sonst noch so alles? Ich gehöre zu den Menschen die gerne neues ausprobieren. Gerade wenn es etwas exotisches ist, bin ich ganz scharf darauf einmal davon zu probieren. Ich habe festgestellt, dass es wohl kaum eine andere Süßigkeit in Deutschland gibt, wo man soviel neues entdecken kann, als bei den Partysnacks. Es gibt inzwischen auch Fruchtgummis und Gummibärchen bzw. Gummibären die man wohl auch als Partysnacks bezeichnen kann. Solche themenbasierenden Süßigkeiten wie Gummibärchen in weihnachtlichen Formen oder Fruchtgummis in Penis Form. Diese themenbasierenden Süßigkeiten eignen sich hervorragend als  Partysnacks. Alles was Spaß bringt  oder gegen den kleinen Hunger ist, kann man als Partysnacks für zwischendurch gut gebrauchen. Um aber nochmal auf die Knabberartikel zurückzukommen, da finde ich besonders die Mischungen toll. Es muss ja nicht immer nur was salziges sein. Nein, gerade in den USA werden auch süße Knabberartikel oder Knabberzeug mit Käse gerne angeboten. Die eignen sich dann natürlich auch toll als Partysnacks. Die Lateinamerikaner haben auch Nachos und Knabberzeug aus Mais in die USA gebracht. Mit Maisartikel meine ich jetzt aber nicht Popcorn. Gut, das Popcorn kann auch als Partysnack gut herhalten, aber es gibt noch viel mehr was man aus Mais machen kann. Die Amerikaner haben so manch neues aus Mais bestehend  hervorgebracht.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen