Montag, 27. Januar 2014

Partysnacks dürfen auf keiner Party fehlen


In ca. 2 Monaten wird eine Freundin von mir eine Geburtstagsfeier schmeißen. Für solche Anlässe benötigt man natürlich leckere Partysnacks. Da über 150 Gäste kommen werden, auch noch sehr viel Partysnacks. Natürlich stellt sich auch die Frage was man eigentlich kaufen soll. Zu den bekannten Partysnacks gehören natürlich Kartoffelchips und anderes Knabberzeug natürlich dazu. Nüssen vor allem gesalzene Erdnüsse dürfen natürlich nicht fehlen. Popcorn ist auch nicht schlecht. Schokolade hingegen finde ich ein bisschen zu „wuchtig“. Da nehme ich dann doch lieber ein paar Gummibärchen dazu. Vielleicht die Secco Bärchen von Jung. Die sind mit echtem Prosecco und wohl auch ein toller Gag.  Ich werde mir auf jeden Fall noch was ausdenken. Es gibt ja so viele Süßigkeiten die als Partysnacks taugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen